Lebensfreude-JETZT

Lebensfreude-JETZT
DANKE

Donnerstag, Januar 26, 2012

Energie folgt der Aufmerksamkeit !


Aufmerksamkeit schafft Ergebnisse.
Wo Deine Aufmerksamkeit ist, zeigen sich Ergebnisse….…

Es ist ein klassischer Aufmerksamkeitstest, versuchen Sie mal, ob Sie es schaffen
die Pässe der weißen Mannschaft genau zu zählen… das ist gar nicht so einfach… ;-)

Viel Spaß dabei!



Und?! Waren Sie überrascht?! ;-)

Wo unsere Aufmerksamkeit ist,
zeigen sich auch die Ergebnisse in unserem Leben.

Genau wie in dem Test oben im Film haben wir unsere Aufmerksamkeit oft in eine bestimmte Richtung gelenkt – und häufig in die Richtung, wo die Probleme sind.

Wir sind so damit beschäftigt, in diese eine Richtung zu schauen, dass wir gar nicht mitbekommen,
 dass sich Chancen in unserem Leben zeigen. Chancen, die so offensichtlich sind wie der Moonwalk Bär – 
wenn wir nur hinschauen.

Deswegen frage Dich heute: Wo schaue ich hin?
Worauf lenke ich meinen Fokus und meine Aufmerksamkeit?

Denn genau das sind die Dinge, die Du in Deinem Leben wahrnehmen und somit auch erleben wirst.

Du kannst Deinen Fokus und Deine Aufmerksamkeit ganz einfach verändern,
 in dem Du Dir heute die folgenden 5 Fragen stellst:

- Wo ist die Chance in diesem Problem?
- Wofür kann das gut sein?
- Wofür bin ich heute dankbar?
- Was läuft grade alles super in meinem Leben?
- Was hat mich heute schon glücklich und/oder lächeln gemacht?


Gelesen bei  www.changenow.de


Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Gerda Schwaer
Heilpraktikerin


.


Keine Kommentare: